Elektroauto Leaf bringt Nissan den Titel: „Green Company of the Year“

(11.01.2011)

Das Elektroauto Leaf hat Nissan in den USA den Preis „Green Company of the Year 2011“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde im Rahmen der jährlich vergebenen „Urban Wheel Awards“ vergeben, mit dem Preis würdigten Automobiljournalisten des Medienunternehmens Decisive Media die ökologische Führungsrolle von Nissan innerhalb der Automobilindustrie und die Entwicklung des Elektroautos Leaf. Die Auszeichnung wird im Rahmen der North American International Auto Show in Detroit (bis 23. Januar 2011) vergeben.

Dank des Elektroauto Leaf hat Nissan den Preis Green Company of the Year 2010 erhalten. künstliche Fahrgeräusche Nissan Leaf Elektroauto günstig kaufen
Dank des Elektroauto Leaf hat Nissan den Preis Green Company of the Year 2011 erhalten. Künstliche Fahrgeräusche für Elektroautos, dann wird auch das Elektroauto Leaf von Nissan, welches den Preis Auto des Jahres 2011 gewonnen hat künstliche Fahrgeräusche haben. Der Nissan Leaf von aussen, als Elektroauto braucht er keine großen Kühlerschlitze. Bildquelle: Nissan

Nissan hat den Preis bekommen, da das Elektroauto Leaf ein praktisches Null-Emissions-Fahrzeug sei, welches bereits in den USA erhältlich sei. Vor allem gilt es derzeit als das einzige erschwingliche, rein elektrisch angetriebene Fahrzeug mit fünf Sitzplätzen, welches von einem namhaften Hersteller in den USA angeboten wird.

Passende Hersteller

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.