Den iOn von Peugeot für 499 monatlich leasen

Wer sich ein Elektroauto leasen will, kann sich ab Dezember 2010 den iOn von Peugeot für 499 Euro monatlich leasen-

Nach der Laufzeit von drei Jahren werde das Fahrzeug von Peugeot zurückgenommen. Der Handel kann diese Rückläufer dann für weitere zwei Jahre im zweiten Lebenszyklus verleasen. Die Nachfrage bezüglich des iOn ist stärker als erwartet wurde, dies ist schon jetzt ein gutes Zeichen.

(Bildquelle: Peugeot)

Für das Jahr 2011 ist ein moderater Absatz von 1.100 Elektroautos geplant, 2012 sollen es dann 1.800 sein. Der erste Kunde ist die Deutsche Bahn, die das Auto bereits zu Testzwecken in der Vermietung anbietet. Der iOn ist das erste E-Mobil, das in Großserie in Japan produziert wird. An der Kooperation sind Mitsubishi (i-Miev) und PSA beteiligt.

Quelle: Autohaus.de

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.