Auch Whisky-Liebhaber erfreuen sich am Elektroauto Tesla Model S

Der Whisky.de-Tester Horst Lüning fährt das Elektroauto Tesla Model S, in seinem Video-Blog berichtet er von seinen Erfahrungen, Eindrücken und führt auch Tests durch.

Elektroauto Tesla Model S in rot IAA 2015
Elektroauto Tesla Model S in rot IAA 2015

Den meisten Whisky-Liebhabern wird Horst Lüning ein Begriff sein, denn er testet regelmäßig Whiskys für die gleichnamige Seite Whisky.de.

Vor kurzem habe ich entdeckt, dass er das Model S von Tesla Motors fährt.

In seinem eigenen Videoblog gibt es zum Thema des Edelstromers zum Beispiel folgende Videos:

 

Tesla Model S: Fahrt in die Akku Reserve bis zum Stillstand

Ladeverlauf am Tesla Supercharger mit 85kWh Akku

Tesla Model S – Probleme und Herausforderungen

Tesla Model S: Vorstellung des Autopiloten in der Version 7.0

Tesla Model S – Autopilot und Assistenzsysteme Version 7

Passende Fahrzeuge

Das Elektroauto Tesla Model Y. Bildquelle: Tesla

Elektroauto Tesla Model Y

Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: Tesla Motors

Elektroauto Tesla Model 3

Das Elektroauto Tesla Model X von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors /Übergizsmo

Elektroauto Tesla Model X

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Auch Whisky-Liebhaber erfreuen sich am Elektroauto Tesla Model S

  • 20. September 2017 um 14:52
    Permalink

    Krass der Typ. Ich wurde aufmerksam auf Horst Lüning vor über einem Jahr, als ich nach Möglichkeiten gesucht habe, online Geld zu verdienen. Seine Videos haben mich jedoch anfangs nicht so motiviert, eher unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.