Angela Merkels Rede bei der Nationalen Konferenz Elektromobilität

Angela Merkel hat auf der Nationalen Konferenz Elektromobilität gesprochen, nun gibt es die Rede online.

Hier sieht man, wie der Ladestecker mit dem Elektroauto Renault Zoe verbunden wird. Bildquelle: Renault
Hier sieht man, wie der Ladestecker mit dem Elektroauto Renault Zoe verbunden wird. Bildquelle: Renault

Das Onlinemagazin Electrive hat die Rede der Bundeskanzlerin aufgenommen und veröffentlicht, ab der vierten Minute geht es um das Thema Förderung. Das Plug-In Hybridauto wird als Übergang zu der Zeit angesehen, bei der die Reichweite von Elektroautos hoch genug ist.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Angela Merkels Rede bei der Nationalen Konferenz Elektromobilität

  • 18. Juni 2015 um 14:30
    Permalink

    Diese Kanzlerin gehört endlich mal abgewählt so psychisch krank kann man doch nicht mehr sein oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.