Probefahrt XXL mit den Elektroautos von Renault

Wer bis jetzt noch kein Elektroauto gefahren ist und gerne mal eine längere Testfahrt unternehmen möchte, hat jetzt die Chance bei der Probefahrt XXL Aktion von Renault.
Denn dort kann man 48 Stunden lang gratis die E-Autos Twizy, Zoe oder Kangoo Z.E. testen.

Probefahrt XXL mit den Elektroautos von Renault. Bildquelle: Screenshot Renault
Probefahrt XXL mit den Elektroautos von Renault. Bildquelle: Screenshot Renault

Spätestens wer ein Elektroauto persönlich getestet hat, ist (oft) von diesem überzeugt. Nun hat Renault die Aktion „Probefahrt XXL“ gestartet, im Rahmen dieser Aktion kann man 48 Stunden eines der drei E-Autos (Twizy, ZOE oder Kangoo Z.E.) gratis testen.

Mit der „Probefahrt XXL“ will der Autohersteller den Interessenten die Möglichkeit geben sich persönlich über Elektromobile zu informieren.

So schreibt Renault:

Mit dieser „Probefahrt XXL“ können Sie alle Fragen beantworten, die landauf landab an den Stammtischen kursieren: „Wie weit komme ich mit einer Akkuladung?“, „Ist ein E-Auto wirklich alltagstauglich?“, „Ist ein Elektroauto nicht viel zu teuer?“ und „Wie und wo kann ich die Akkus aufladen?“

Hier geht es zu der Aktionsseite: Probefahrt Renault

Werbung:
Hier ist eine kleine Auswahl von gebrauchten Elektroautos der Marke Renault:

 


 

 

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Renault Twizy

Elektroauto Renault Twizy

Betriebsspionage Renault. Wie wird der Fall mit der Betriebsspionage bei den Elektroautos bei Renault wohl ausgehen? Der Akku des Renault Kangoo Fluence ZE wird geleast. Bildquelle: Renault

Elektroauto Renault Kangoo Z.E.

Passende Hersteller

Renault

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Probefahrt XXL mit den Elektroautos von Renault

  • 12. April 2015 um 18:06
    Permalink

    Habe mich registriert und hoffe das ich den zoe bekomme nochmal für 2 tage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.