Besitzer des Elektroauto Tesla Model S macht einen Roadtrip durch 8 Länder + Video

Bjørn Nyland besitzt ein Exemplar des Elektroauto Tesla Model S und er hat wieder einen Roadtrip zurück gelegt, welcher ihn durch 8 Länder führt und bei dem er eine Strecke von ca. 5.700 Kilometern zurücklegt.

Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: FlickR jurvetson (CC BY 2.0)
Elektroauto Tesla Model S. Bildquelle: FlickR jurvetson (CC BY 2.0)

Bjørn Nyland ist es war wieder mit seinem Model S (von Tesla Motors) unterwegs, diesmal führte ihn sein Roadtrip durch 8 Länder und er hat nach eigenen Angaben eine Strecke von 5.700 Kilometern zurück gelegt.

Das Video ist allerdings nur ein Vorgeschmack auf das Video, welches Nyland noch veröffentlichen wird.
Sobald er dies getan hat, werde ich es wieder hier auf Mein-Elektroauto.com verlinken.

 

 

Hier ist das Video:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Besitzer des Elektroauto Tesla Model S macht einen Roadtrip durch 8 Länder + Video

  • 21. Juli 2014 um 07:27
    Permalink

    Acht Länder und 5,7 Kilometer? Wo soll das denn sein? : )

  • 21. Juli 2014 um 07:52
    Permalink

    Stimm, eine 8 Ländergrenze ist mit auch nicht bekannt. Ich habe es korrigiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.