All diese Elektrofahrzeuge wurden als der neue Tesla-Killer beworben

Die Elektroautos von Tesla Motors gehören zu den bekanntesten Elektrofahrzeugen der Welt, kein Wunder, dass sich viele neue Stromer mit denen von Tesla messen lassen müssen.
Aber bisher gab es noch keinen wirklichen „Tesla-Killer“…

Das Elektroauto Tesla Model S kostet im März 2014 nur noch 65.740 Euro. Bildquelle: Tesla Motors
Das Elektroauto Tesla Model S kostet im März 2014 nur noch 65.740 Euro.
Bildquelle: Tesla Motors

Es gab schon viele Fahrzeuge, welche die Medien (oder selten auch die Autohersteller selbst) als echte Konkurrenz für die Stromer von Tesla bezeichnet haben.
Der Blog TeslaMondo hat sich die Mühe gemacht, ein paar Beispiele aufzuführen.
 

Hier geht es zu den Beispielen: TeslaMondo

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.