Vom 30. April bis zum 5. Mai im Sommerurlaub

In der Zeit vom 30. April bis zum 5. Mai bin ich im Sommerurlaub, in der Zeit werde ich nur sporadisch ins Emailpostfach schauen und es wird in der Zeit keine neuen Posts geben.

DSCN5970

Dafür geht es danach rasant durch die Jahresmitte:

  • So werden meine Freundin und ich am 4. Juli heiraten
  • Fahrevent (14. Mai) Elektroauto Mitsubishi Plug-In Hybrid Outlander
  • Formula Student Germany (2. August)
  • Fahrveranstaltung Volkswagen Golf Sportsvan (17. Mai)
  • Fahrevent Elektroauto e-NV200 (12. Juni)

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Vom 30. April bis zum 5. Mai im Sommerurlaub

  • 28. April 2014 um 17:56
    Permalink

    schönen urlaub 🙂

  • 29. April 2014 um 22:34
    Permalink

    Schönen Urlaub und dann werden wir uns im Juni bei Nissan endlich mal begegnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.