Mit dem Elektroauto Nissan Leaf am Supercharger von Tesla Motors

Für Elektroautos gibt es ein paar unterschiedliche Typen von Ladestationen, daher kann es schon mal vorkommen, dass man an der falschen landet.

Mit dem Elektroauto Nissan Leaf am Supercharger von Tesla Motors. Quelle: http://insideevs.com/
Mit dem Elektroauto Nissan Leaf am Supercharger von Tesla Motors. Quelle: http://insideevs.com/

Mit den Supercharger von Tesla Motors kann man vor allem das Model S kostenlos aufladen, für die Elektrofahrzeuge anderer Hersteller stehen die Schnellladestationen leider nicht zur Verfügung.

Auf diese traurige Tatsache fiel nun eine Frau herein, sie versucht ihren Nissan Leaf an einem Supercharger aufzuladen.

Gefunden bei: Insideevs

 

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

3 Gedanken zu „Mit dem Elektroauto Nissan Leaf am Supercharger von Tesla Motors

  • 16. Februar 2014 um 22:32
    Permalink

    „viel“? Von „vallen“, oder? 😉

  • 17. Februar 2014 um 10:19
    Permalink

    Hat die Frau Glueck dass das nicht klappte, sonst waere ihr Akku gegrillt worden…

  • 22. Februar 2014 um 18:53
    Permalink

    Wenn erst einmal die Nachfrage nach Elektro Autos steigt, dann wird auch das Angebot an Schnellladestationen steigen. Die Entwicklung hinzu elektrisch betriebenen Autos ist auf jeden Fall sehr positiv und der Gebrauch vor allem in der Stadt sinnvoll. Nissan ist auf dem Gebiet schon sehr weit, jetzt fehlen nur noch die Ladestationen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.