Video: Das Elektroauto BMW i3 im Test

(18.01.2014)

Das Elektroauto BMW i3 ist seit ein paar Wochen auf den Markt und nun gibt es einen neuen Videobericht.

Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG
Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG

Seit ein paar Wochen ist das Elektrofahrzeug i3 von BMW auf den Markt, nun hat das Magazin „The Verge“ den Stromer getestet.

Bei dem Elektromobil i3 handelt es sich um das erste Fahrzeug aus der BMW i Serie und es beinhaltet auch die unverkennbaren Premiumelemente, wie man sie von BMW kennt und auch erwartet.

Im technischen und preislichen Vergleich ist das E-Auto aus Bayern mit dem Elektroauto Nissan Leaf und dem Tesla Model S vergleichbar, allerdings kann man das elektrisch angetriebene Fahrzeug aus Süddeutschland auch mit einem Range-Extender erwerben.

Hier ist nun das Video von dem BMW i3:

Via: The Verge

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.