Video: Das Elektroauto BMW i3 im Test

(15.11.2013)

Das Elektroauto BMW i3 rollt seit heute durch Deutschland, ein Onlinemagazin hat den Stromer schon mal vorab getestet.

Die Serienversion des Elektroauto BMW i3 wird auf der Automesse Auto-Salon Genf der Öffentlichkeit präsentiert. Bildquelle: BMW
Die Serienversion des Elektroauto BMW i3 wird auf der Automesse Auto-Salon Genf der Öffentlichkeit präsentiert. Bildquelle: BMW

Von dem Magazin ElectroDriver wurde das Elektrofahrzeug BMW i3 schon mal etwas getestet, ich möchte euch den Test nicht vorenthalten, hier geht es zu dem Video:

Via: Ecomento.tv

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.