Artikeltipp: Renault Clio TCe 90 und Renault Zoe im Vergleich – Elektroauto schlägt Benziner

(19.10.2013)

Das Elektroauto Renault Zoe wurde mit dem Renault Clio TCe90 verglichen und es war ein spannender Vergleich.

Das Elektroauto Renault Zoe. Bildquelle: Renault
Das Elektroauto Renault Zoe. Bildquelle: Renault

„autor, motor und sport“ hat das Elektrofahrzeug Renault Zoe mit dem hausinterner Rivalen Clio vergleichen – dabei ist man mit dem Stromer wieder auf das Problem der mangelnden freien Ladestationen gestoßen.

Hier geht es zu dem Bericht der Seite: Renault Clio TCe 90 und Renault Zoe im VergleichElektroauto schlägt Benziner

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.