Video von der Übergabe des Elektroauto Tesla Model S in der Schweiz

(23.08.2013)

Vor ein paar Tagen wurden in der Schweiz die ersten Exemplare des Elektroauto Tesla Model S an die Kunden übergeben, nun gibt es von der Veranstaltung auch ein Video.

Die ersten Schweizer bekommen ihr Elektroauto Model S von Tesla Motors in Winterthur. Bildquelle: Tesla Motors
Die ersten Schweizer bekommen ihr Elektroauto Model S von Tesla Motors in Winterthur. Bildquelle: Tesla Motors

Mittlerweile liefert Tesla Motors sein Elektromobil Model S in manchen Teilen Europa

s aus, wie zum Beispiel Niederlande, Norwegen und der Schweiz aus. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches die Veranstaltung in Winterthur (Schweiz) zeigt.

Unter anderem sieht man das Elektroauto Tesla Model S (Signatur Edition) vom neuen Besitzer aus den Hallen von Tesla fahren.

Hier geht es zu dem Video:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.