Folgende Elektroautos haben den „Greencar“-Award erhalten: BMW i3, VW e-up!, Nissan Leaf, Tesla Model S und der Volvo V60 Plug-in Hybrid

(20.08.2013)

Der Greencar-Award 2013 wurde verliehen und zu den Gewinnern zählen ein paar bekannte Elektroautos und ein Plug-In Hybridauto.

Das Elektroauto BMW i3.  Bildquelle:  www.nextgreencar.com
Das Elektroauto BMW i3.
Bildquelle: www.nextgreencar.com

Zu den Gewinnern des Greencar-Award 2013 zählen folgende Elekroautos und ein Plug-In Hybridauto:

BMW ist zu recht stolz auf den von Journalisten verliehenen Preis, denn es ist noch nicht auf den Markt und konnte schon überzeugen.

Um den „Next Green Car Awards 2013“ muss das Elektromobil im laufe des Jahres 2013 in Großbritannien bestellbar sein. Neben dem direkten CO2-Ausstoß des Fahrzeug werden unter anderem auch die CO2-Emissionen mit einberechnet, welche im gesamten Lebenszyklus des E-Auto entstehen.

 

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.