Elektroauto Tesla Model S aus der Sicht eines Drummers + Video

(22.08.2013)

Das Elektroauto Tesla Model S ist ein echtes Trendobjekt geworden, nun erzählt ein Drummer, welche Vorteile das Elektromobil hat.

Bildquelle: CNet.com
Bildquelle: CNet.com

In das Elektrofahrzeug von Tesla Motors passt viel rein und es ist ein echt tolles Auto, gerade wenn man ein Musiklehrer oder ein Drummer on Tour ist.

So erzählt der Drummer, welche Vorteile das Model S alles bietet..

Das Video dauert etwa sechs Minuten und ist meiner Meinung nach, sehr interessant – gerade die erste Fahrt am Ende des Videos zeigt, wie sehr Elektroautos die Menschen begeistern können:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.